Tecta Kragstuhl

Ich verarbeite bei Reparaturarbeiten von Stühlen der Marke Tecta ausschließlich das Material von Saleen – deutscher Kunstflechtstoff. Außerdem verarbeite ich ausschließlich das Flechtmaterial in der Farbe schwarz.

Die häufigsten Kunststoffgeflechte sind auf Kragstühlen von Tecta beispielsweise die Modelle b3, h3, d22, d26, d27 zu finden.

Hier finden Sie für das Auseinandernehmen der Stühle >eine einfache Anleitung<, um sie per Post zu verschicken.

Die TECTA Bruchhäuser & Drescher OHG ist ein Möbelproduzent mit Unternehmenssitz in Niedersachsen, der in erster Linie für seine Bauhaus-Reeditionen bekannt ist.

Unterschied Tecta und (das von mir verwendete) Saleen

Das Material von Saleen, welches ich verarbeite, ist in dem Aussehen dem Tectamaterial sehr ähnlich, hat aber einige Vorteile wie z.B die Pflegeleichtigkeit.

Tecta-Tectageflecht-Geflecht-Stuhl
Tecta-Tectageflecht-Geflecht-Stuhl-Reparatur-Tectastuhl
Tecta-Tectageflecht-Geflecht-Freischwinger-Reparatur
Tecta-Tectageflecht-Geflecht-Stuhl-Reparatur-Freischwinger
Menü schließen